Sascha Zöller
Sascha Zöller

Sascha Zöller

50858 Köln

01 Main Mic_k.m4a

1 Min. 18 Sek.

Sascha Zöller

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Deine Entscheidung! Nur Produktverkauf oder nachhaltig Kundengewinnen?

Entscheidung:
Kunden gewinnen - E:KG!

Gewinne Kunden durch Worte, die wirken!

Ohne wirkungsvolle Kommunikation kein nachhaltiges Wachstum!

Das Geheimnis moderner Kundengewinnung mit Worten entfaltet seine Wirkung besonders in schwierigen Zeiten – dann, wenn Menschen nach mehr Menschlichkeit und Nähe suchen.
Es funktioniert vor allem auch für introvertierte Menschen, die sich selbst nicht als Verkäufer sehen.
Denn es geht nicht darum, laut zu sein, sondern die richtigen Worte zu finden, die Vertrauen schaffen und die Bedürfnisse des Gegenübers treffen.
Kunden sind gleichzeitig Menschen in einer bestimmten Rolle – egal ob privat oder beruflich. Sie sind immer in einer bestimmten Rolle.
Wenn wir es schaffen, diese Rolle menschlich und nah anzusprechen, bauen wir Vertrauen auf.
Und Vertrauen ist die Basis für Nähe und langfristige Kundenbeziehungen.

***ALLGEMEIN:***
Ich bin derjenige, der eingreift, wenn die Kundenkommunikation nicht richtig funktioniert. Man ruft mich, wenn das Produkt zwar fertig ist, aber noch nicht den Weg zum Kunden findet. Oder wenn die bestehende Kommunikation nicht die gewünschte Wirkung erzielt. Mein Job ist es, die Botschaft zu schärfen & den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen.

Ich springe ein, wenn der Vertrieb nicht wie geplant läuft – oft liegt die Ursache in einer fehlenden oder falschen Ansprache. Mit meiner Agentur sorge ich dafür, dass die Kommunikation wirklich ankommt, dass sie trifft, wo sie treffen soll – bei den Bedürfnissen des Kunden.

***COACHES:***
Ich bin der Spezialist für Coaches, Trainer und Berater, die nach einer Weiterbildung nicht wissen, wie sie ihr neues Wissen an den Mann bringen. Oder die nach einem großen Projektabschluss unsicher sind, wie sie ihre neuen Kompetenzen verkaufen. Auch nach einer strategischen Neuausrichtung bin ich zur Stelle – wie erklärt man diese den bestehenden und neuen Kunden?

Bei neuen Kooperationen und erweiterten Leistungen unterstütze ich, damit der Nutzen für den Kunden klar und überzeugend rüberkommt.
**Mein Ziel: Kommunikation, die Kunden gewinnt.**

***SITUATION:***
Viele Unternehmer kommen zu mir, wenn sie ***keine Zeit*** haben, ***kaum Budget*** vorhanden ist oder die ***Kommunikation sofort Ergebnisse*** bringen muss. Ich weiß, wie man in genau solchen Situationen die richtigen Worte findet, damit Kommunikation direkt zum Kauf führt – ohne Umwege, ohne unnötige Schritte.
**Mein Einsatz** kommt dann, wenn das **Produkt steht** und der **Launch bevorsteht**. Jetzt fehlt nur noch die **passende Kommunikation** – so, als würde ich es im TV vorstellen: prägnant, mitreißend und auf den Punkt, damit die Zielgruppe sofort versteht, warum sie dieses Produkt braucht.

***Zusammenfassend:***
Das Geheimnis moderner Kundengewinnung mit Worten entfaltet seine Wirkung besonders in schwierigen Zeiten – dann, wenn Menschen nach mehr Menschlichkeit und Nähe suchen. Es funktioniert vor allem auch für introvertierte Menschen, die sich selbst nicht als Verkäufer sehen. Denn es geht nicht darum, laut zu sein, sondern die richtigen Worte zu finden, die Vertrauen schaffen und die Bedürfnisse des Gegenübers treffen. Kunden sind gleichzeitig Menschen in einer bestimmten Rolle – egal ob privat oder beruflich. Sie sind immer in einer bestimmten Rolle. Wenn wir es schaffen, diese Rolle menschlich und nah anzusprechen, bauen wir Vertrauen auf. Und Vertrauen ist die Basis für Nähe und langfristige Kundenbeziehungen.

Sascha Zöller
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Über mich

Ich coache
Online Per Telefon Vor-Ort beim Kunden Vor-Ort eigene Räumlichkeiten

Ich bin Geschäftsführer und Inhaber der 1997 gegründeten TeamWorker GmbH in Köln.

Seit 2019 bin ich als „Technik-Guru“ aka "Cyber-Zölli" im SAT1 Frühstücksfernsehen zu sehen.

Seit 2020 sorge ich dafür, dass Unternehmen die Kommunikation in den Mittelpunkt stellen, um noch genauer die Kunden zu erreichen, die zu ihrem Angebot passen.

Seit 2022 konzentriere ich mich ausschließlich auf „CEO-Kommunikation als größter Erfolgsfaktor in der Kundengewinnung!“


Die Fakten:
- Über 230 Live-TV-Auftritte
- Über 3.600 Produkte LIVE im TV präsentiert
- Über 4.000 abgelehnte Produkte, die es nicht in die Sendung geschafft haben
- Über 1.200 Coaching-Sitzungen
- 43 internationale Langzeit-Mandate seit meiner ersten Karriere

Meine Fokussierung

Ich biete Coachings für
Unternehmen

Seit 2022 konzentriere ich mich ausschließlich auf „Entscheidung:
Kunden gewinnen - E:KG! Gewinne Kunden durch Worte, die wirken!"

Meine Kunden sind überwiegend Berater, Trainer, Coaches und Gründer.

Leistungen für Unternehmen

Verkaufscoachings Telefonakquise Führungskräfte Coaching Mentalcoachings Change-Management Kommunikations-Coaching

Kenntnisse. Erfahrungen. Ausbildungen

Story-Coach

Mentor für Storytelling-Marketing. Kunden sind Unternehmer mit hochwertigen Produkten, die es satthaben, täglich gegen schlechte Mitbewerber zu verlieren. Ich coachte Kunden in ihrer Unternehmenskommunikation, diese zu einer glasklaren Botschaft in einer spannenden Geschichte zu verdichten.

Videos

Produkte

Workshop Kundengerecht Präsentieren

Workshop Kundengerecht Präsentieren

Intensiv-Workshop

1 x Workshop-Tag vor Ort beim Kunden
4 x Nachbearbeitung per Zoom

Anzahl: Mind. 2, max. 6 Personen

Ziel:

Unte... mehr lesen
Intensiv-Workshop

1 x Workshop-Tag vor Ort beim Kunden
4 x Nachbearbeitung per Zoom

Anzahl: Mind. 2, max. 6 Personen

Ziel:

Unternehmen, erhalten Klarheit über aktuelle Kundenansprache inkl. Entwicklungspotential und klare, nachvollziehbare Handlungsanweisungen für eine langfristige, skalierbare und multiplizierbare Performancesteigerung.

Aktuelle Situation vieler Unternehmen:
Viele Unternehmen bewegen sich mit ihren Produkten und Dienstleistungen in völlig übersättigten Märkten.

Aktuelle Situation Interessenten/Kunden:

Interessenten wiederum stehen vor der Herausforderung, aus diesem „Überangebot“ die für ihre Bedürfnisse passende Lösung zu finden. Alle Anbieter versprechen, dass ihre Produkte und Dienstleistung die beste, günstige und passende sind. Interessenten werden täglich mit Produkt und Leistungsmerkmale regelrecht überschüttet. Dadurch entsteht beim Interessenten eine Überfrachtung an Informationen, die zu Unsicherheit und schlussendlich zu einer Nicht-Entscheidung führt.

Wie sollte idealerweise die Ansprache gemacht werden?

In einer idealen Welt kann der Interessent die verschiedenen Angebote, Vorgehensweise und Produkte für seine aktuelle Situation hinsichtlich Nutzen, Vorteile und Umsetzung bewerten und entscheiden.

Wie kann dieser ideale Zustand erreicht werden?

Anbieter sollten anfangen bei der Kommunikation den Kunden und nicht die eignen Produkte und Dienstleistungen in den Mittelpunkt zu stellen! Anbieter sollten verstehen, was die aktuell dringlichen Bedürfnisse dieser Zielkunden sind. Beschreiben, wie ideales Zielbild der Kunden aussieht. Wie groß der Aufwand für den Kunde zur Zielerreichung ist?

Für wen ist dieser Workshop besonders geeignet?

Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen aus dem B2C und B2B Umfeld. Unternehmen, die Schwierigkeiten haben, sich von anderen Marktbegleitern abzugrenzen. Unternehmen, die ihre Einzigartigkeit nicht in Worte und Schriftform fassen können. Einfach ausgedrückt. Alle Unternehmen, die eine neutrale Bewertung und konkrete Handlungsanweisungen auf ihre aktuelle Marketingkommunikation bekommen wollen.

2.950€

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  • Mindeststundenzahl: 1
  • 14 Tage Zahlungsziel
  • Buchbar in wenigen Klicks

Preis pro Stunde: Auf Anfrage