Sascha Zöller
Sascha Zöller

Sascha Zöller

50858 Köln

01 Main Mic_k.m4a

1 Min. 18 Sek.

Sascha Zöller

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An alle Unternehmer: Gewinne einfacher Kunden durch gezielte CEO-Kommunikation

Warum solltest du dich als Unternehmer mit gezielter CEO-Kommunikation beschäftigen?

Hier sind meine drei Hauptgründe:

1. Kunden investieren generell weniger und haben eine starke Kaufzurückhaltung.
2. Kosten für Kundengewinnung steigen kontinuierlich an. Ein Ende ist nicht abzusehen!
3. Die Kundengewinnungszeit verlängert sich unkontrolliert. Dies führt oft zu massiven Zugeständnissen bei Preis (-) und Leistung (+) in deinen Angeboten.

Hier kann eine klare & strukturierte CEO-Kommunikation massiv gegensteuern.

Steve Jobs hat es bei Apple eindrucksvoll gezeigt.
Elen Musk hat mit Tesla eindrucksvoll die gesamte Automobilbranche auf den Kopf gestellt.
Sam Altmann (OpenAI/ChatGPT) hat uns vorbildlich beschrieben, dass der Einzug von KI in unser tägliches Leben eine Bereicherung ist.

Mein Name ist Sascha Zöller.
In meinem ersten Berufsleben war ich als Berater bei TOP Konzerne international tätig.
Seit 2016 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Kommunikation & Storytelling.
Diese Ausrichtung hat mich 2019 zum SAT1 Frühstücksfernsehen geführt. Dort präsentiere ich seitdem die neuesten Techniktrends LIVE vor einem Millionenpublikum.

Seit 2022 konzentriere ich mich zusätzlich auf „CEO-Kommunikation als größter Erfolgsfaktor in der Kundengewinnung!“

Um mehr darüber zu erfahren, wie sich diese Hebelwirkung auch in deinem Unternehmen nutzen lässt, lade ich dich zu einem 30-minütigen Austausch per Zoom ein.

Kostenlos, unverbindlich, aber mit großem Mehrwert.

Ich freue mich über deinen Eintrag in meinen Kalender.

Viele Grüße

Sascha

Sascha Zöller
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Über mich

Ich coache
Online Per Telefon Vor-Ort beim Kunden Vor-Ort eigene Räumlichkeiten

Ich bin Geschäftsführer und Inhaber der 1997 gegründeten TeamWorker GmbH in Köln.

Seit 2019 bin ich als „Technik-Guru“ aka "Cyber-Zölli" im SAT1 Frühstücksfernsehen zu sehen.

Seit 2020 sorge ich dafür, dass Unternehmen die Kommunikation in den Mittelpunkt stellen, um noch genauer die Kunden zu erreichen, die zu ihrem Angebot passen.

Seit 2022 konzentriere ich mich ausschließlich auf „CEO-Kommunikation als größter Erfolgsfaktor in der Kundengewinnung!“


Die Fakten:
- Über 230 Live-TV-Auftritte
- Über 3.600 Produkte LIVE im TV präsentiert
- Über 4.000 abgelehnte Produkte, die es nicht in die Sendung geschafft haben
- Über 1.200 Coaching-Sitzungen
- 43 internationale Langzeit-Mandate seit meiner ersten Karriere

Meine Fokussierung

Ich biete Coachings für
Unternehmen

Seit 2022 konzentriere ich mich ausschließlich auf „CEO-Kommunikation als größter Erfolgsfaktor in der Kundengewinnung!“

Kundenfokus sind mittelständische Unternehmen und Start-Ups ab Serie A Finanzierung.

Intensive Erfahrungen biete ich im Bereich der Konsumgüterindustrie und Informationstechnologie.

Leistungen für Unternehmen

Verkaufscoachings Telefonakquise Führungskräfte Coaching Mentalcoachings Change-Management Kommunikations-Coaching

Kenntnisse. Erfahrungen. Ausbildungen

Story-Coach

Mentor für Storytelling-Marketing. Kunden sind Unternehmer mit hochwertigen Produkten, die es satthaben, täglich gegen schlechte Mitbewerber zu verlieren. Ich coachte Kunden in ihrer Unternehmenskommunikation, diese zu einer glasklaren Botschaft in einer spannenden Geschichte zu verdichten.

Videos

Produkte

Workshop Kundengerecht Präsentieren

Workshop Kundengerecht Präsentieren

Intensiv-Workshop

1 x Workshop-Tag vor Ort beim Kunden
4 x Nachbearbeitung per Zoom

Anzahl: Mind. 2, max. 6 Personen

Ziel:

Unte... mehr lesen
Intensiv-Workshop

1 x Workshop-Tag vor Ort beim Kunden
4 x Nachbearbeitung per Zoom

Anzahl: Mind. 2, max. 6 Personen

Ziel:

Unternehmen, erhalten Klarheit über aktuelle Kundenansprache inkl. Entwicklungspotential und klare, nachvollziehbare Handlungsanweisungen für eine langfristige, skalierbare und multiplizierbare Performancesteigerung.

Aktuelle Situation vieler Unternehmen:
Viele Unternehmen bewegen sich mit ihren Produkten und Dienstleistungen in völlig übersättigten Märkten.

Aktuelle Situation Interessenten/Kunden:

Interessenten wiederum stehen vor der Herausforderung, aus diesem „Überangebot“ die für ihre Bedürfnisse passende Lösung zu finden. Alle Anbieter versprechen, dass ihre Produkte und Dienstleistung die beste, günstige und passende sind. Interessenten werden täglich mit Produkt und Leistungsmerkmale regelrecht überschüttet. Dadurch entsteht beim Interessenten eine Überfrachtung an Informationen, die zu Unsicherheit und schlussendlich zu einer Nicht-Entscheidung führt.

Wie sollte idealerweise die Ansprache gemacht werden?

In einer idealen Welt kann der Interessent die verschiedenen Angebote, Vorgehensweise und Produkte für seine aktuelle Situation hinsichtlich Nutzen, Vorteile und Umsetzung bewerten und entscheiden.

Wie kann dieser ideale Zustand erreicht werden?

Anbieter sollten anfangen bei der Kommunikation den Kunden und nicht die eignen Produkte und Dienstleistungen in den Mittelpunkt zu stellen! Anbieter sollten verstehen, was die aktuell dringlichen Bedürfnisse dieser Zielkunden sind. Beschreiben, wie ideales Zielbild der Kunden aussieht. Wie groß der Aufwand für den Kunde zur Zielerreichung ist?

Für wen ist dieser Workshop besonders geeignet?

Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen aus dem B2C und B2B Umfeld. Unternehmen, die Schwierigkeiten haben, sich von anderen Marktbegleitern abzugrenzen. Unternehmen, die ihre Einzigartigkeit nicht in Worte und Schriftform fassen können. Einfach ausgedrückt. Alle Unternehmen, die eine neutrale Bewertung und konkrete Handlungsanweisungen auf ihre aktuelle Marketingkommunikation bekommen wollen.

2.950€

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  • Mindeststundenzahl: 1
  • 14 Tage Zahlungsziel
  • Buchbar in wenigen Klicks

Preis pro Stunde: Auf Anfrage